Hintergrund

Freitag, 4. Februar 2011

Mutter-Kind-Strauß für Matildas Mana

Heute Nachmittag besuche ich Matildas Mama. Und ich bringe ihr einen Mutter-Kind-Strauß mit. So einen habe ich selbst zur Geburt meiner Tochter von meiner Mami bekommen. Das fand ich so schön. Also war ich eben los und hab ihn ausgesucht und gekauft.....ein großer und ein kleiner Strauß miteinander verbunden. Natürlich mit rosa. Es ist ja ein Mädchen!!

6 Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee! Das werde ich mir merken ;-).

    AntwortenLöschen
  2. oh das kannte ich auch noch nicht...ist aber eine sehr schöne Idee :) Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß! Kannte ich auch noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. So einen Strauß hab ich auch bekommen, als Linelle geboren wurde :) Finde die Idee also ganz klasse...

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Töchterchen,
    wie schön zu sehen bzw. zu lesen, dass die Mama-Ideen auch bei der besten Freundin angewendet werden - ich bin stolz auf dich (aber das weißt du ja :-)))) - deine Mama

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Idee!! =)

    Da hab ich noch was für Dich
    http://chere-madame.blogspot.com/2011/02/eine-groe-ehre-und-ein-geburtstag.html

    AntwortenLöschen