Hintergrund

Dienstag, 1. Februar 2011

Meine "Schnippel" sind da :-)

Heute überraschte mich ein etwas dickerer Umschlag im Briefkasten. Ich hatte ehrlich gesagt noch gar nicht damit gerechnet. Meine Mami hatte mich vorgewarnt, dass es bei ihr ziemlich lange gedauert hat, bis ihre "Schnippel" endlich da waren. Bei mir gings schnell. Umso mehr habe ich mich gefreut. Ich habe meine Lieblingsfarb-Kombi gewählt. Braun-Rosa.... Ach ja, die "Schnippel" werden ab sofort auf JEDER Nähigkeit von mir zu finden sein!

2 Kommentare:

  1. oh die sind toll...und so sieht man dann auch gleich, dass es Handarbeit ist!

    AntwortenLöschen
  2. Morgens Lieblingstochter,
    deine Schnibbel hast du dir gut ausgesucht, da wird Oma sich freuen, wenn du sie ihr zeigst. Dein neuer Hintergrund gefällt mir auch super gut! Sollen wir heute Nachmittag mal gemeinsam unsere Blogs begutachten :-))))?
    Dich lieb - deine Mama

    AntwortenLöschen