Hintergrund

Freitag, 11. Februar 2011

Geburtskissen

Zur Geburt meiner Tochter habe ich von Matildas Mama ein wunderschönes selbst genähtes Geburtskissen bekommen. Heute habe ich mich mal an ein Geburtskissen für Matilda gewagt. Es ist das erste Kissen, was ich überhaupt selbst nähe und ich finde, es ist ganz niedlich geworden. Den bunten Apfelstoff habe ich in Dänemark gekauft. Es ist kein Baumwollstoff, sondern etwas kuschelig, genau richtig also zum Schmusen.  Das eigentliche Geschenk zur Geburt ist auch fertig. Es wartet nur noch darauf fotografiert zu werden und dann gehts ab auf meinen Blog. Es ist auch selbst genäht :-)



8 Kommentare:

  1. Super geworden, das Kissen! Der Stoff ist wirklich herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    das ist eine so schöne Geschenkidee und du hast sie auch sbsolut super umgestzt!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Ganz toll geworden.
    Der bunte Stoff gefällt mir sehr.

    LG,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Idee! Schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden! Und der Stoff ist echt süss!

    AntwortenLöschen
  6. Morgens,
    irgendwie wiederhole ich mich hier, aber ich muss wieder schreiben: Ich bin stolz auf dich!
    Das Kissen ist so schön geworden!

    Liebe Grüße - deine Mama

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn ich mich zum 1. Mal an sowas wagen würde, würde es definitiv nicht so perfekt aussehen! :)
    Super schön gemacht...wie immer :)

    AntwortenLöschen