Hintergrund

Samstag, 19. Februar 2011

Eine Kinderzimmerlampe

Heute gibt es endlich Matildas Kinderzimmerlampe zu sehen. Diese habe ich gestern ihrer Mama überreicht als Geburtsgeschenk zusammen mit dem Geburtskissen. Sie hat sich wahnsinnig über die beiden Sachen gefreut und mir gleich abends geschrieben, dass die Lampe ein super gemütliches Licht in das Kinderzimmer zaubert. Diese ist mein zweites Werk. Die erste hat mein kleiner Neffe zur Geburt bekommen, jedoch habe ich vergessen Fotos davon zu machen. Ich werde mal versuchen daran zu denken, wenn ich ihn besuche. Denn gibt es Bilder von der Lampe in Aktion :-)

6 Kommentare:

  1. Oh ist die toll!!! So eine würde mir für Hannas Zimmer auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedlich - und Eulen finde ich eh klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Töchterchen,
    die Lampe(nhülle) ist wirklich total süss geworden. Wie schade, dass der blau-gelbe Schwede diese Lampen z. Zt. nicht mehr im bestand hat - und wie gut, dass Lieblings-Mamas noch irgendwo irgendwelche Bestände haben :-))))

    Liebe Grüße - deine Mama

    AntwortenLöschen
  4. Euuuuuulen! Uhuuhuuu! So schöööön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Zuckisüss und eine sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampe ist wunderwunderhübsch!! Woher kannst du sooo tolle Sachen machen?

    AntwortenLöschen