Hintergrund

Freitag, 18. Februar 2011

Hou hou....

Hou hou heißt es heute bei mir, denn 2 Mädels aus meinem Lieblingsforum haben mir ein bei uns ausverkauftes Regenset besorgt. Als kleines Dankeschön für den Versand quer durch Deutschland habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und aus meinem derzeitigen Lieblingsstoff 2 Halstücher genäht. Passend, denn beide haben ein kleines Mädel zu Hause. Heute sind die Tücher bei den Mädels angekommen, so dass ich euch mein Nähwerk zeigen kann. Und natürlich auch das Regenset, dass Pernille "anprobiert".


3 Kommentare:

  1. oh toll...der Eulenstoff ist ja wirklich super schön!
    Und Pernille sieht ja einfach nur zucki aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das steht Pernille ja ausgezeichnet :-)
    Hast du den Stoff noch ? Kann ich so ein Tuch käuflich bei dir erwerben ????
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Jana, ich habe dir ja schon gesagt, dass ich das Tuch ganz ganz toll finde. An dieser Stelle nochmals vielen lieben DANK!

    Ja, und Pernille steht das Regenset ausgezeichnet...

    AntwortenLöschen