Hintergrund

Donnerstag, 27. Januar 2011

Geschenk für meinen kleinen Neffen

Mitte Januar ist mein kleiner Neffe "Thure Linus" geboren. Um beim Besuch im Krankenhaus schnell etwas in der Hand zu haben, habe ich ein kleines Halstuch und ein Schnuffeltuch genäht. Meine Mami hat mir den Namen mit ihrer Stickmaschine aufgestickt, alles andere kam von Hand. Finde die Farben passen perfekt für einen Jungen. Und es war gar nicht so einfach etwas an Stoff für einen Jungen aus meinem Repertoire zu fischen, denn bisher gab es nur Mädchen in unserer Familie :-)




2 Kommentare:

  1. oh sehr schön...wenn du Bestellungen annimmst, mach Meldung :)
    Viel Spaß beim Bloggen, freu mich schon auf deine Werke :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lieblingstochter,
    na das ist ja eine Überraschung, dich in der Bloggerwelt zu finden. Gleichzeitig ist es auch eine Motivation für mich, meinen Blog auch regelmäßig zu pflegen!
    Ich freue mich schon auf viele weitere Stunden in meinem Nähzimmer mit dir und Pernille!
    Dich lieb - deine Mama

    AntwortenLöschen